• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Thüringen

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Thüringen

Chefärztin / Chefarzt Innere Medizin - Gastroenterologie Tadewald Personalberatung Thüringen Wir suchen für die neu geschaffene Abteilung für Innere Medizin – Gastroenterologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachkompetente Persönlichkeit; Sie sind für den Auf- und weiteren Ausbau der Klinik zuständig.

Auf- Und Ausbau Einer Modernen Gastroenterologie Bei Unserer Klientin Handelt Es Sich Um Ein Akademisches Lehrkrankenhaus Der Grund- Und Regelversorgung Mit über 400 Betten Im Westlichen Thüringen Das In Der Region Gut Etablierte Und Hervorragend Ausgestattete Kran­kenhaus Umfasst Die Medizinischen Fachabteilungen Innere Medizin Allgemein- Und Viszeralchirurgie Gefäß­chirurgie Unfallchirurgie Und Orthopädie Gynäkologie Und Geburtshilfe Hals- Nasen- Und Ohrenheilkunde Kinder- Und Jugendmedizin Psychiatrie Psychotherapie Und Psychosomatik Anästhesie Und Intensivmedizin Physikalische Und Rehabilitative Medizin Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Sowie Die Labo­ra­to­riumsmedizin Im Zuge Der Strategischen Weiterentwicklung Wird Die Klinik Für Innere Medizin Zukünftig In Die Kompetenzbereiche Gastroenterologie Kardiologie Und Rheumatologie Als Eigenständige Abteilungen Gegliedert Von Daher Suchen Wir Für Die Neu Geschaffene Abteilung Für Innere Medizin - Gastroenterologie Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Eine Fachkompetente Persönlichkeit Als Chefärztin / Chefarzt Innere Medizin - Gastroenterologie Die Bislang Ungeteilte Fachabteilung Für Innere Medizin Umfasst Ca 130 Betten Und Behandelt Pro Jahr Rund 7000 Stationäre Patienten Schwerpunkte Bilden Die Bereiche Gastroenterologie Kardiologie Pneu­mo­lo­gie Rheumatologie Neurologie Und Schlag­an­fall­be­hand­lungen Sowie Die Palliativmedizin Zur Neu Zu Schaffenden Und Eigenständigen Abteilung Innere Medizin - Gastroenterologie Gehört Zudem Die Pneu­mo­logie Schwerpunkte Wie Die Diabetologie Und Onkologie Können Weiter Entwickelt Werden Jährlich Werden Ca 3400 Endoskopische Unter­suchungs­ver­fahren (gastroskopien Coloskopien Ercps Endo­so­no­grafien Brochoskopien Etc) Durchgeführt Die Volle Weiterbildungsermächtigung Für Innere Medizin Liegt Vor Als Chefarzt (w/m) Dieser Neuen Abteilung Sind Sie Für Den Auf- Und Weiteren Ausbau Der Klinik Zuständig Und Verantwortlich Für Die Leitung Der Abteilung Innere Medizin - Gastro­enterologie Sprechen Wir Fachärzte (w/m) Für Innere Medizin Mit Der Schwerpunktbezeichnung Gastro­en­te­rologie Und Umfassender Klinischer Erfahrung In Ihrem Fachgebiet An Neben Mehrjähriger Kompetenz In Verantwortungsvoller Position Als Chefarzt (w/m) Oder (ltd) Oberärztin / Oberarzt Verfügen Sie über Die Fähig­keit Eine Leistungsfähige Abteilung Aufzubauen Und Zukunftsweisend Zu Führen Organisationsvermögen Und Die Fähigkeit Zur Entwicklung Von Neuen Medi­zi­nischen Bereichen Sind Unsere Erwartungen An Sie Führungs- Und Kommunikationskompetenz Sowie Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Anderen Leis­tungsträgern Des Krankenhauses Sowie Mit Ihren Kol­le­gen Im Niedergelassenen Bereich Runden Ihr Per­sönliches Profil Ab Info@de Wwwde Arzt Medizin Mediziner Facharzt Klinik Klinikum Krankenhaus Fachmediziner Fachmedizin Gastroenterologe Patientenbetreuung Führungskraft Neurologe Kardiologe Abteilungsleiter Abteilungsleitung Oberarzt Innere Medizin Arzt Medizin Mediziner Facharzt Klinik Klinikum Krankenhaus Fachmediziner Fachmedizin Gastroenterologe Patientenbetreuung Führungskraft Neurologe Kardiologe Abteilungsleiter Abteilungsleitung Oberarzt Innere Medizin Chefärztin / Chefarzt Innere Medizin - Gastroenterologie Wir Suchen Für Die Neu Geschaffene Abteilung Für Innere Medizin – Gastroenterologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkompetente Persönlichkeit Sie Sind Für Den Auf- Und Weiteren Ausbau Der Klinik Zuständig Thüringen Arzt Medizin Mediziner Facharzt Klinik Klinikum Krankenhaus Fachmediziner Fachmedizin Gastroenterologe Patientenbetreuung Führungskraft Neurologe Kardiologe Abteilungsleiter Abteilungsleitung Oberarzt Innere Medizin

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)